Theater 2017

"Kapellmeister gesucht" ein Schwank in 3 Akten vom MV Kitzeck im Sausal.

Inhaltsangabe

Der Pfarrer, selbst Musiker des Musikvereins, lädt den Kapellmeister, den Obmann Sepp und die Musikanten Seppi und Hiasl zu einem Orgelkonzert nach Italien ein. Aufgrund diverser Zwischenfälle kommt ihnen auf dieser Reise der Kapellmeister abhanden. Dringend wird darauf nach einem neuen Kapellmeister gesucht. Es gäbe auch schon jemanden - die weibliche italienische Bekanntschaft von Sepp, welche eine begabte Dirigentin ist. Allerdings sind im Musikverein Frauen strengstens verboten! Außerdem ist da auch noch Buschenschankbesitzerin Anna, die Schwester vom Obmann Sepp, welche aus unerklärlichen Gründen seit einem Musikerausflug, vor 20 Jahren, nichts mehr von Italien wissen will. So muss also nach einer anderen Lösung gesucht werden.....

Mitwirkende: Georg Lambauer, Hans Temmel, Martina Koller, Doris Spanner, Burgi Heritsch, Phillip Wahlhütter, Cornelia Stelzer, Willi Stelzl, Michaela Perstling
Souffleuse: Laura Weixelberger